Kibo

KIBO

Hallo,

ich bin Kibo, das offizielle Maskottchen des Fachmarktzentrums Kinzig-bogen, hier bin ich Zuhause. Ich wurde am 29. November 2014 in Hanau geboren, bin 1,90 Meter groß und habe Schuhgröße 51.

Ich habe sehr viele Aufgaben, denn als größter Fan des Kinzigbogens bin ich oft im Zentrum unterwegs. Außerdem bin ich bei allen Veranstaltungen, Aktionen und Treffen mit Kindern dabei. Dort könnt ihr Fotos mit mir machen – so einen Spaß lasse ich mir nicht entgehen.

Ich bin ein Eisliebhaber und lache viel. Meine Lieblingseissorten sind Erdbeere und Schokolade. Die Eisdiele ist deshalb auch einer meiner Lieblingsplätze im Zentrum. Hier gibt es immer frische Eissorten. Außerdem gehe ich gerne einkaufen oder bummele einfach durch die Geschäfte.

Ganz viele Menschen besuchen täglich mein Zuhause. Egal ob Groß oder Klein, ich mag sie alle und es gibt auch immer etwas Neues zu entdecken. Ich freue mich dich persönlich im Kinzigbogen zu treffen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf unserer Kinzigbogen-Website!

Viele Grüße, dein Kibo

Kibo Steckbrief

KIBO STECKBRIEF

NAME: Kibo
GEBURTSTAG: 29.11. 2014
GEBURTSORT: Hanau
WOHNORT: Kinzigbogen
GRÖSSE: 1,90 Meter
GEWICHT: Das ist geheim
SCHUHGRÖSSE: 51
HOBBIES: Einkaufen, bummeln, lachen und Spaß haben mit
Menschen im Kinzigbogen
LIEBLINGSORT: Einkaufszentrum Kinzigbogen
LIEBLINGSFARBE: Grün
LIEBLINGSEIS: Erdbeere und Schokolade
ERSTER GROSSER AUFTRITT: Kinzigbogen Weihnachtszauber 2014

Kibo